Was denkt die Presse von Tommy Klapper? Hier ein paar Impressionen:

 

"Der Stil des Künstlers ist eine Mischung aus Rock, Pop und Reggae – sommerlich, frisch und catchy."

WAZ 04.09.2013

 

"Mindestens genau so unterhaltsam wie die Lieder selbst sind aber auch die kleinen Anekdoten und Seitenhiebe, die Klapper zwischen den Stücken zum Besten bringt."

DZ 30.05.2013

 

"Er ist auf jeden Fall der Beweis, dass man für Musik mit deutschen Texten nicht immer nur jammern muss und sogar gute Laune verbreiten kann, ohne das es Volksmusik oder Schlager sein muss."

pele-caster.de 22.03.2013

 

"Ambitionierter Berufsoptimist"

lokalkompass.de 26.02.2013

 

"Der junge Mann aus Herne tritt mit seinen wortwitzigen und stets punktgenauen Texten oft in der Kategorie Singer/Songwriter auf, doch seine Musik hat noch mehr Facetten"

lokalkompass.de 20.02.2013

 

"Tommy Klapper trägt mit sympathisch-humorvoller Bühnenpräsenz selbstgeschriebene deutschsprachige Lieder mit originellen Texten vor, die das Lyrisch-romantische mit dem Witzigen verknüpfen."

halloherne.de 16.07.2012

 

"Dass hier keine Anfänger auf der Bühne standen, wurde schon nach dem ersten Song klar."

WAZ 01.05.2012

 

"Die Popsongs der Marke Klapper reißen das Publikum in der Sonne mit."

WAZ 27.02.2012

 

 

 

 

 

 

 

© 2016

Impressum